Thursday 27 April 2017

Forex Broker Forum

Wie wäre es, wenn ich den audtry für 5 pro Pip kaufen wollte. Können Sie erklären, die Mengen für die. Ich weiß, die audtry ist derzeit 2.8434 dank Jason, Sure Irgendetwas nicht US-Dpd Dodd-Frankquot Regeln. Wie habe ich durch Tallinex gerade jetzt mit MT4. Auf der Suche nach nur Standard-Non-Quotus-regulatorischen betroffenen Quot FX. ECN ist nur ein Mittel, um Befehle auszuführen, und hat nichts mit Rutschen zu tun. Die echte Impertinence in Forex ist, dass MetaTrader-Art von Maklern einfach ignorieren. Ich denke, dass ich zum Teil verantwortlich bin. Sie sind also keine echte ECN. Vielen Dank für die Klarstellung. Trading Systems Forum Hallo Steve, In Ihrem eigenen Thread befürworten Sie die 34 hoch und niedrig, aus irgendeinem Grund, warum Sie vorgeschlagen haben, 21 auf Ich glaube, Emmanuel wollte, dass Sie sich auf den Zeitraum auf der Ecad wie auf der erwähnt Wöchentlichen Chart war es in der Konsolidierung über diesen Zeitraum. GBPJPY Ab wöchentlich ist der Trend noch rückläufig. Der Preis wird höher steigen. Wahrscheinlich der Beginn der Veränderung Trend nach oben. Wie Sie diese Woche sehen können, ist der Preis. Ich hatte niemals Angst vor der Einfachheit dieser 5-Methode. Das, was mich fürchtete, war der aggressive Weg, den Big E damals traf und das hohe Risiko, das er nahm.


No comments:

Post a Comment