Saturday 27 May 2017

Forex Wöchentliche Breakout Strategie

Die 4 Wochen Breakout Strategie EA, ein sehr einfaches Profitables Trading System Ich beschloss, widme ich die meisten meiner letzten Woche (die nicht viel von der Art und Weise) zu versuchen und finden Sie die einfachsten, profitables Handelssystem, das ich verwenden könnte, um den Handel Forex Markt. Die Wahrheit ist, dass ich wollte ein sehr einfaches, verständliches System, das ich wusste, war langfristig zuverlässig zu finden, und das könnte leicht erklärt werden, um neue Händler, so dass sie ein konsequentes, profitables Handelssystem, das sie vertrauen konnte Handel. Während meiner gesamten Suche habe ich beschlossen, auf sehr einfache Trading-Strategien, die auf lange Sicht arbeiten und geben eine gute Menge an Gewinn (mindestens 30) pro Jahr mit einem annehmbaren Risiko. Die Wahrheit ist, dass ich nicht finden konnte, dass viele Systeme und die einzige, die sicherlich gefangen mein Auge war eine sehr einfache 4-Wochen-Breakout-Strategie, die nur auf die Gewinnung von Gewinnen aus einem Breakout von einem 4 Wochen hoch oder niedrig konzentriert. Die Systemregeln schienen auf den ersten Blick sehr einfach: 8211 Kaufen bei einem Breakout von einem 4-Wochen-Hoch (in der Nähe von Shorts) 8211 Verkauf auf dem Breakout eines 4-Wochen-Tiefs (schließen Sie alle Longs) Dieses System ist in der Tat kaum profitabel, da Sie oft zurück geben Die meisten von Ihrem Gewinn wegen des Ausgangssignals, das natürlich den Markt schlecht beeinträchtigt, da es genau das gleiche wie das Eingangssignal ist (aber umgekehrt). Ich beschloss, eine vorgeschlagene Änderung zu implementieren, die einfach die Ausfahrt verschoben hat, so dass das System den Handel auf dem Ausbruch einer kleineren Anzahl von Tagen schließen würde, so dass Sie einen Handel auf dem Breakout eines 4 Wochen hohen oder niedrigen, aber Ausfahrt auf dem Ausbruch von Eine 1 oder 2 Woche hoch oder niedrig. Dies verbessert das System, aber Drawdowns waren noch ein wenig ausgesprochen, da wir in Trades auf Tops und Böden, wenn wir reichen Märkte waren. 8211 8211 Die Lösung, die zu mir kam, war ziemlich einfach. Breakouts sollten nicht eingegeben werden, wie sie geschehen, aber wir sollten auf den Preis warten, um eine bestimmte Anzahl von Pips hinter der Breakout-Ebene, um sicherzustellen, dass wir einen langfristigen profitablen Handel geben können. Wie viele Zacken. Nun, dies natürlich hängt von der Volatilität des Marktes, so dass ich beschlossen, es anzupassen (und gehandelt Losgrößen sowie) als Prozentsatz der ATR-Indikator Wert. Dies garantiert natürlich, dass sich das ea-Selbst den sich verändernden Marktvolatilitäten anpasst. Die Ergebnisse. Die Backtesting-Kurven, die Sie für die letzten zehn Jahre sowohl für den EURUSD als auch für den GBPUSD sehen (die Modellierungsqualität ist aufgrund einiger Diagrammfehlanpassungen in den Jahren 2000 und 2001 ungünstig, wechselt aber ab 2002 zu 90). Beachten Sie, dass wir eine kleine Anzahl von Trades in den letzten 10 Jahren mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von jedem Handel profitabe erhalten. Eine weitere interessante Tatsache ist, dass der durchschnittliche Gewinn ist fast das Vierfache des durchschnittlichen Verlust. Dies spricht natürlich über das System die Bewältigung einer wesentlichen Merkmale des Marktes und nicht nur Gewinnung in die Zufälligkeit für Gewinne geschehen. Wenn Sie Zugang zu diesem und anderen Fachberatern haben, die ich programmiert habe (wenn Sie gerade dieses ea kaufen möchten, kaufen Sie mir eine Tasse Kaffee und I8217ll schicken es Ihnen) und lesen Sie über andere freie und kommerzielle Fachberater, die ich geprüft und überprüft habe Betrachten Kauf mein ebook auf automatisiertem Handel oder Subskribieren zu meinem wöchentlichen Rundschreiben, um Updates zu empfangen und die Phasen - und Demokonten zu überprüfen, die ich mit einigen Expertenberatern laufen lasse. Ich hoffe, dass Sie den Artikel 20 Pips Tages Kerzenleuchter Breakout Forex Strategy-A Solide Trading System genossen haben, um die 20 Pips täglich Leuchter Breakout Forex Trading Strategie ein Preis-Aktion Handelssystem ist, wo man nur einmal am Tag für den Handel müssen die tägliche Leuchter und geben Sie Ihren Gewinnziel wird auf 20 Pips festgelegt. There8217s auch ein Devisenhandelssystem genannt die 30 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie, die Sie auschecken können, nachdem you8217ve lesen Sie diese. Überprüfen Sie auch heraus mein freies Preis-Handeln-Kurs, wenn Sie am handelnden Preis interessiert sind. Die Idee hinter diesem Trading-System ist dies: tägliche Leuchter können 1008217s von Pips täglich so warum nicht nur fangen nur einen kleinen Teil dieser täglichen Bewegung zu reisen und dies zu tun, nur Handel der Ausbruch der hohen oder niedrigen der täglichen candlestic k . Währungspaare: alle Forex-Indikatoren: Sie brauchen keine Bevor Sie zu den Handelsregeln8230. 21 ANDERE BREAKOUT FOREX STRATEGIEN (möglicherweise auch interessieren) 20 PIPS DAILY KERZENLEUCHTER BREAKOUT FOREX STRATEGIE Handelsregeln Es wird empfohlen, dass Sie nicht handeln, wenn die tägliche Leuchter Ausbruch während der asiatischen Devisenhandel Sitzung geschieht. Warum Weil, es hat in der Regel ein niedriges Handelsvolumen und fehlt der Impuls zur Beschleunigung der Preisentwicklung. Breakout Forex Trading Strategie für GBPUSD lesen, aber wenn die tägliche Leuchter Ausbruch während der Forex-Sitzung London passiert, there8217s eine große Chance, dass das, was die Ausbruchsrichtung Preis macht die Richtung sein, wird es für diesen Tag halten wird. Place Kauf Stop Pending Order 2-3 Pips über dem Höhepunkt der täglichen Leuchter. Legen Sie Ihre Stop-Loss 20 Pips Platzieren Sie Ihre Take-Profit-Ziel 20 Pips. Wiederholen Sie den Prozess am nächsten Tag eine ausstehende Verkauf zu stoppen bestellen 2-3 Pips unter dem Tiefpunkt der täglichen Leuchter Platz Ihre Stop-Loss 20 Pips platzieren Sie Ihre Gewinn-Gewinn-Ziel 20 Pips wiederholen Sie den Prozess am nächsten Tag. HERE8217S der Handel Beispiel: VORTEILE DER VORLIEGENDEN FOREX STRATEGIE diese Forex-Strategie eine Hausfrau Forex Trader, die zu Hause bleibt und sich um Kinder sieht passen würde, da sie weniger Zeit in Anspruch nimmt und weniger Aufwand, weil ihr ein Satz und Handelssystem vergessen oder es kann ein Händler, Anzug, Hat einen Tagesjob und hat keine Zeit, die Diagramme so zu sehen, bevor Sie zur Arbeit gehen, nur Ihre ausstehenden Aufträge und gehen zur Arbeit. Überprüfen Sie am nächsten Tag, was passiert.8230 viele Händler handeln die Ausbrüche der Höhen und Tiefen der täglichen Leuchter so, wenn ein highlow Breakout passiert, da8217s Wahrscheinlichkeit Chance, Ihr Gewinnziel wird leicht geschlagen, weil seine nur 20 Pips. Nachteile dieser DAILY BREAKOUT FOREX Trading-Strategie in einem niedrigen volumevolatility Periode (geschieht meist in der Sitzung asiatischen Handel aber manchmal auch in London und New Ihre Trading Session passieren kann), können Sie einen Ausbruch erhalten, die Ihre noch nicht erledigten Auftrag auslösen wird, aber dann Preis Köpfe die Entgegengesetzten Weg, sobald die Reihenfolge ausgelöst wird und Sie erhalten gestoppt werden. 1: 1 Risiko Belohnung. Ich wirklich don8217t wie Trading-Systeme, die ein zu eins Risiko zu belohnen geben. Dies bedeutet, dass für alle 100 Dollar Sie Risiko Handel, gewinnen Sie 100 Dollar (wenn Sie gewinnen). Aber gesagt haben, dass, können Sie es mögen, that8217s warum I8217ve diese Forex-Strategie mit Ihnen gemeinsam hier zu lesen Diagonal Preis-Channel Forex Trading Strategie 8220The vier gefährlichsten Wörter zu investieren sind: 8216this ​​Zeit different.8221 8211 Sir John Templeton By the way it8217s, Seien Sie freundlich und teilen Sie diese Seite oder die 20 Pips täglich Candlestick Breakout Forex Trading-Strategie mit Ihren Freunden, indem Sie auf die Schaltflächen weiter unten teilen. Thanks. Breakout Strategy Joined Jun 2009 Status: Mitglied 191 Beiträge Hey alle Ich habe Surfen in diesen Foren seit einiger Zeit und gesehen einige große Strategien und einige nicht so groß. Ich habe vor kurzem beschlossen, ein Mitglied zu werden und legte meine Strategie, die mir sehr geholfen hat. Das Beste, was über meine beiden Strategien ist, dass sie für Menschen mit Arbeitsplätzen oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in etwa 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge von Pips durchgeführt werden. Die anderen dauert etwa 30 Minuten max Ich habe es bis etwa 15min am Morgen montags bis donnerstags gebracht, wenn Sie gut daran und wie viele Währungen Sie verwenden. Wie Sie bemerkt habe ich nie Freitagen, Ill Blick auf die Charts, aber in der Regel ist die Bewegung zu langsam oder unvorhersehbar, um sicher zu handeln. Die erste Strategie ist mit Abstand die einfachste und ihre 4H-Breakout. Es wurde schon oft diskutiert in diesen Foren und während sie alle haben dort kleine Variationen sind sie im Wesentlichen die gleichen. Diese Strategie soll einmal pro Woche durchgeführt werden und vergessen Sie es. Stellen Sie es am Sonntagabend ein und stellen Sie Ihre Bestellungen ein. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Also, wenn man sich die oben genannten Screenshot von meinem MT4 sehen Sie die Strategie ist sehr einfach. Es beginnt jeden Sonntagabend um 00:00 Uhr oder am Anfang der Woche. Wenn Sie Metatrader 4 verwenden, können Sie einfach auf Strg-Y klicken und es werden Zeilen für Sie zu Beginn jeder Woche eingerichtet. Sie ziehen dann Linien oder ein Feld wie in ym Bildschirm erschossen die Größe der ersten Kerze der Woche. Dies wird die niedrige dieser Kerze Ihr Zeichen zu verkaufen und die Höhe dieser Kerze Ihr Signal zu kaufen. Sehr wichtig empfehle ich, einen 5 bis 10 Puffer Puffer in der hohen und niedrigen, so dass Sie verhindern, dass durch ein schlechtes Signal getroffen zu verhindern, da ich gesehen habe, es geschehen, bevor, wenn der Preis geht nur 1 oder 2 Pips unter dem niedrigen oder hohen und Ein Handel beginnt, nur um mit einem Stoploss, wenn es die andere Richtung geht getroffen werden. Normalerweise nach 5 bis 10 Pips wird der Preis weiter in diese Richtung zu bewegen. Mein Gewinn Gewinn ist in der Regel auf 75 Pips und dann 150 Pips für meine zweite TP gesetzt. Diese Methode hat große und sehr wenige Male gearbeitet hat es nicht funktioniert. Mein Stoploss hat in der Regel 50 Pips. SL 100 Pips TP1 75 Pips TP2 150 Pips Ich habe mit Trailing Stopps und mit verschiedenen Indikatoren experimentiert, um mir zu helfen, zu entscheiden, wann es besser ist, Trades zu beenden oder weiterzumachen, aber das macht mehr Interaktion und lehnt sich vom Set ab und vergisst es Methode I War für. Ich werde bald post einige Indikatoren, die ich experimentiert habe, um zu sehen, wenn sie auf der 4H-Karten arbeiten. Und ich werde auch Post meine Ergebnisse mit Trailing Stationen. Diese Strategie funktioniert oder sollte an allen JPY-Paaren arbeiten, aber ich ahve nur versucht es ein vier von ihnen. USDJPY, GBPJPY, EURJPY, CHFJPY 15Min Strategie Dies ist meine zweite Strategie und es beinhaltet ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es soll den Ausbruch nutzen, der von 7 Uhr bis 9 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big-Dog-Strategie um dieses Forum, und wenn Sie diese Threads gelesen haben, erhalten Sie, was diese Strategie geht. Von 7 Uhr bis 9 Uhr EST die New Yorker Börse öffnet und Märkte gehen verrückt. Sie sehen eine Menge von Kursbewegungen während und nach diesem Zeitraum und Sie werden davon profitieren. Wie Sie sehen können, ist diese Strategie auch sehr einfach einzurichten: 1) zwei vertikale Linien eine bei 1100 GMT amp 1300 GMT 2) zwei Horizontale Zeilen eine an der niedrigsten Kerze Ampere ein an der höchsten Kerze Dieses ist alles, die Sie tun müssen, dann, wenn der Preis die niedrige Linie dann Sie verkauft und wenn der Preis bricht die hohe Zeile dann Sie kaufen. Das ist das Wesen dieser Strategie, ich habe von Menschen mit Fib-Linien gehört, etc. Aber ich normalerweise nur schießen für 50 Pips bei meinem ersten TP und 100 Pips bei meinem zweiten TP. SL 50 Pips TP1 50pips TP2 100 Pips ich normalerweise nur versuchen und erhalten 50 Pips, wenn ich einige wirklich gute Preisbewegung Ich könnte die TP höher schieben, aber normalerweise bin ich nicht auf dem Bildschirm zu sehen, wie es sich bewegt, so dass ich nur sagen, 50 Pips ist eine schöne Menge. Als ich zum ersten Mal mit dieser Strategie war ich nur schneiden es bei 20 Pips, aber das ist nur, wenn Sie wirklich sicher sein wollen. Ich bin auch mit Tracing Stopps und Indikatoren für diese Strategie zu experimentieren und wird sie, sobald ich einige Neuigkeiten über sie. Diese Strategie war ziemlich gut für mich. Es sollte auf den meisten USD-Paaren funktionieren, aber ich ahve nur verwendet es auf vier von ihnen: EURUSD, USDCHF, USDCAD, GBPUSD Hier ist ein weiterer Screenshot von einer Woche oder zwei, so können Sie sehen, wie einfach und effektiv diese Strategie ist: Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Die Kreise sind, wo Sie den Handel geben würde. Ich werde ein paar Screenshots posten, sobald ich etwas Freizeit bekommen kann. Hoffe, dies hilft jedem aus, sie sind bei weitem meine beiden bevorzugten Strategien und ich hoffe, einige von euch da draußen genießen sie auch. QuotShould workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge im ganzen Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit quotlast week. quot Ich will nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über ein 50 Pip SL profitabel auf GBPJPY. Und warum würden Sie konsequent Risiko 50 für eine TP von nur 75 auf diesem Paar Sie wird nicht lange an diesem Tempo. Sorry, aber es tut nicht. Hey gut, ich habe dies für mehr als eine Woche gehandelt habe ich nur nicht bekommen bessere Screenshots. Auch ich habe gesagt, weil ich havent es ausgiebig auf allen Paaren wirklich nur auf 2 versucht habe, aber vor kurzem habe es 4 auf jede Strategie. Die Tp und SL sind nur meine Idee und wenn Sie Forex handeln, sollten Sie Ihr eigenes Wissen über das, was Sie tun und tweak alles ein wenig, um Sie mehr zu profitieren. Ich denke, jeder, der diese Methoden handelt, wird es auf eigene Weise tun und die Einstellungen auf ihre Standards ändern. Ich habe in der Lage, in letzter Zeit eine Menge meiner Trades besser durch den Sommer, so kann ich manuell verlassen und geben Sie Trades daher, warum ich seltsame SL und TP quotShould workquot ist eine interessante Phrase zu verwenden, wenn hawking Ihre Methoden hier. Aber was auch immer. Viele Beiträge im ganzen Forum für etwas, das funktionieren sollte. Aber du bist nur auf einer begrenzten Basis oder seit quotlast week. quot Ich will nicht mit Ihnen in der Zwischenzeit tho über ein 50 Pip SL profitabel auf GBPJPY. Und warum würden Sie konsequent Risiko 50 für eine TP von nur 75 auf diesem Paar Sie wird nicht lange an diesem Tempo. Ich sehe, was du auf, AK4X bekommen, aber keine Notwendigkeit, alle über den Kerl springen. Wer die hier vorgestellten Ideen nutzen will, sollte ihn immer wieder selbst testen. Alles funktioniert an einem gewissen Punkt oder anderen so mit dem Begriff quotshouldquot ist genau für die Zeit. Der Punkt ist, tun Sie Ihre eigenen Hausaufgaben und entscheiden, ob seine eine tragfähige Strategie oder nicht. Und ich bin damit einverstanden, dass 50 Pip Stop Loss auf GBPJPY ist nicht genug und nehmen Gewinn bei 75 oder sogar 175 ist kurzsichtig. Sie würden sich von riesigen Zahlen berauben. In der Tat, Ive getan 2,5 Jahre Backtesting für die H4 wöchentlichen Ausbruch und der Avg Stop Loss ist näher an 100 Pips, wenn nicht etwas mehr. Entweder Weg, lassen Sie den Mann haben, ist zu sagen, und dann erwürgen ihn, wenn er aus Linie herauskommt. Er hat sich dieser erschreckenden Grenze noch nicht genähert. Dies ist meine zweite Strategie und es beinhaltet ein wenig mehr Interaktion als meine vorherige. Es soll den Ausbruch nutzen, der von 7 Uhr bis 9 Uhr während des New Yorker Ausbruchs geschieht. Diese Strategie wurde die Big-Dog-Strategie um dieses Forum, und wenn Sie diese Threads gelesen haben, erhalten Sie, was diese Strategie geht. Von 7 Uhr bis 9 Uhr EST die New Yorker Börse öffnet und Märkte gehen verrückt. Sie sehen eine Menge von Kursbewegungen während und nach diesem Zeitraum und Sie werden profitieren. Die NYSE öffnet um 9.30 Uhr Eastern Time. Es gibt quotpre-marketquot und quotafter marketquot Handel Sitzungen, aber die waren im Grunde Marketing Gimmicks zu frischem Fleisch ziehen. Errrm, ich meine Einzelhändler zu einem sehr dünn gehandelten Markt. Hallo Leute, ich habe in diesen Foren seit einiger Zeit surfen und einige tolle Strategien und einige nicht so groß gesehen. Ich habe vor kurzem beschlossen, ein Mitglied zu werden und legte meine Strategie, die mir sehr geholfen hat. Das Beste, was über meine beiden Strategien ist, dass sie für Menschen mit Arbeitsplätzen oder zur Schule gehen wie ich. Die erste Strategie kann in etwa 30 min einmal pro Woche für eine schöne Menge von Pips durchgeführt werden. Die anderen dauert etwa 30 Minuten max Ich habe es bis zu ca. 15min am Morgen montags bis donnerstags gebracht, wenn Sie gut darin bekommen und wie. Wie Ihre Trading-Ergebnisse bisher so gegangen mit diesen Strategien. Prozentsatz des Erfolges i doint verstehen die erste Strategie. Sollten die Kerzen 4 Stunden Kerzen sein. Und nach der ersten 4-Stunden-Kerze am Sonntag Mitternacht, kaufen oder verkaufen, wenn die seconf 4 Stunden Kerze geht über oder unter der ersten 4 Stunden Kerze und warum nur tun dies an einem Sonntag. Warum nicht andere Tage


No comments:

Post a Comment